Donnerstag, 5. März 2009

Kaufrausch bei Stampin Up

dieses Set haben einige von euch und ich habe es immer bewundert. Deshalb musste ich es mir kaufen, weil es aus dem Programm genommen wird.





Ab und zu hat man ( frau ) ja auch mal was zu sagen und ich finde Sprüchestempel hat man nie genug oder den Richtigen.



In diese Stempel habe ich mich total verliebt und bin nun fleißig am Colourieren. Bin mit den Ergebnissen nicht immer so froh und muss halt üben, üben, üben





auch hier kann ich mich austoben, werde euch mit Sicherheit das ein oder andere Ergebniss zeigen.






Die mussten auch unbedingt mit..



der Lieblingshammerstempel... mußte ich natürlich sofort ausprobieren.
Ergebnis zeige ich euch gleich


Hier habe ich an eine liebe Hunde- und Stempeldame gedacht. Fühlst du dich angesprochen?
Nicole, mit ihrem super schönen Hund Kimba und natürlich auch den Blog nicht zu vergessen.

Kimba-Slydog




Dies beiden Sets mussten natürlich auch mit. Ist doch verständlich, oder???


hallo Leute
heute möchte ich euch zeigen, was passiert, wenn man bastel und stempel Entzugerscheinungen
hat. Durch die Fastnachtszeit bin ich kaum dazu gekommen, etwas zu werkeln.

Nun aber genug geschrieben, seht selbst

Alle Stempel sind von Stampin UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen