Montag, 19. Oktober 2009

Blog mit tollen Anleitungen

Na, habt ihr auch so ein tolles Wochende gehabt? Ich war in Frankfurt auf der Buchmesse mit Familie natürlich und ich konnte gar nicht alles aufnehmen, was dort so geboten wurde.
Wir waren dieses Jahr das erste mal da und ich bin noch ganz erschlagen,welche Angebote dort zu sehen gab.

Und für einen Bücherwurm wie mich ein tolles Erlebnis. Nur die Zeit hat nicht so mitgespielt. Die rennt immer so schnell, dass ich garnicht hinterher komme. Wir haben nur eine von 4 Hallen durch gekämmt.

Aber der Besuch wird nicht der letzte gewesen sein.

und was macht Frau am Montagmorgen, wenn noch alles schläft? Außer mein Schatz ist auf den Beinen um das nötige Taschengeld für mein Hobby zu verdienen ( grinz ).
Hüpft hier und dort durch die Bloggerwelt( meine Art von Sport) und hat noch einen tollen Blog gefunden.
Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.

wünsch euch noch eine schöne Woche.
Lg
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen