Dienstag, 13. Oktober 2009

hallo meine Lieben

habe zwar noch einige Kunstwerke gewerkelt, doch leider noch nicht geknipst.
werde die Tageszeit gleich nutzen und versuchen, anständige Bilder zu machen. Die letzten Bilder sind leider nicht so berauschend.

Und dann muss ich in den Keller, räumen. ( meine Lieblingsbeschäfigung) in den letzten Monaten. Wir haben seid Juli die Handwerker im und um`s Haus schleichen und
nun ist der Keller dran. Nicht ich, hätte vielleicht auch mal ne Grundsanierung nötig,( lach ) aber ich warte lieber, bis ich als Antiquariat durchgehe.
Der Weg ist leichter.

Die wollen dort unten die Wände streichen und irgendwas mit dem Boden machen.
Also müssen unsere Fahrräder in den kleinen abschließbaren Keller. Da müssen aber noch die Elektriker rein.
Dort steht noch alles wie Kraut und Rüben, weil wir von einer Seite auf die Andere räumen, weil in unserem Keller einiges an Rohren durchlaufen und die sind erneuert worden.

Aber auch das geht vorbei und Weihnachten werden wir wohl alles wieder da stehen haben, wo wir es wiederfinden.

Bis dahin bleibt mir ganz lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen