Freitag, 5. Februar 2010

schäm mich

Diese Karte sollte eigentlich zu einem ganz lieben Stempelhühnchen gehen, weil ich mich so lange nicht bei ihr gemeldet habe, doch nun sind andere Dinge in das Päckchen gewandert und ich Dussel habe natürlich wieder vergessen Bilder davon zu machen.

 
  
hier seht ihr einen der neuen Stempel aus der sale.a.bration Colektion.
 
und so habe ich mich gefühlt, bis das Päckchen endlich auf dem Weg war.
Aber der Schnee hat mich total krank gemacht und ich bin froh, dass er endlich weg ist.
Ich mag keinen Schnee und wenn es dann noch so kalt ist und der sich auch noch so lange hält, werde ich krank.
Und meine Erkältung hält sich genauso lange fest wie der Schnee.

Ich will endlich Frühling haben. Sonne und Farben.
Aber dafür zeige ich euch nun diese Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen