Mittwoch, 19. Mai 2010

juhu, endlich habe ich es geschafft.
Da bin ich mal so fix und mach ein paar Bilder, lade sie auf den PC und dann?????????
Wer sucht der findet. Habe ich mich mittlerweile ja schon dran gewöhnt, alles suchen zu gehen. Aber nun auch am PC? Der ist doch gar nicht so groß, aber er hat es in sich.
Doch Stunden später, da kann ich ja festbeißen, pppppppsssssssst.
Ich habe sie gefunden. Darf es nur nicht zu laut sagen, sonst meint Chef PC er müsste mich eines besseren belehren. Ne, darauf habe ich ja nun gar keine Lust.

Heute möchte ich euch zeigen, was mein Schatz zu Vatertag bekommen hat.

und davon eine ganze Schale voll. Liebe wohl dosiert.
nennt man das Ganze
 
da fehlt schon einiges

Das sind mini Tafeln Ritter Sport.
Das Papier ist Designerpapier Braut ( 117991 ) , gestempelt habe ich mitdem kleinen Stempel aus dem Kit ich liebe Herzen ( 118886 ) und ausgestanzt mit der kleinen neuen Stanze  kleines Herz (117193 )
Natürlich alles von Stampin Up.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen