Samstag, 22. Mai 2010

Streichelpapier

Heute kam Post von SU. Mein Papier welches ich mir letztens bestellt habe, war nicht mehr lieferbar.
mmm....., also warten. Muss ja tolles Papier sein, hab ich mir gedacht und durch den Stress der letzten Zeit,
hab ich nicht mehr dran gedacht. Umso mehr hab ich gestaunt, als der Postbote mir heute die Lieferung gebracht hat.

Meine Kleine hat das Päckchen in Empfang genommen und direkt aufgemacht. Ohh, ne, muss ja nicht wirklich sein. Die Maus war hin und weg von dem Papier. Das Papier ist aber für mich.                                           Hallo, hab ich was verpasst?  Nun heißt es aufpassen, sonst ist es in ihrem Zimmer verschwunden und ich kann mich auf die Suche machen. Aber ich kann die Maus voll und ganz verstehen. Ich bin auch hin und weg.
Deshalb habe ich die Bilder eingestellt. wollte euch nur mal zeigen, was für schönes Papier dabei ist.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. schööön, wirklich prima papiere!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade ich kann keine Papieer sehe! Scheint doch im Zimmer von der Maus verrschwunden zu sein.

    AntwortenLöschen