Donnerstag, 17. Juni 2010

neue Stempelchen von Lelo

gestern sind meine neuen stempelchen angekommen. Hab ich mich gefreut und bin direkt nach der Arbeit Nachhause gestürmt und wollte sie direkt montieren. Aber dann ging die Sucherei los. Irgendwo muss doch noch mein EZ sein. Ich hab fast nen Herzkasper bekommen. Nichts . Alles durcheinandergeworfen. nachdem ich mir schon geschworen habe, nie wieder Stempel ohne EZ zu ordern, sondern den immer direkt mitzubestellen, hab ich noch meine letzte Platte gefunden. Dann aber nichts wie los. Montieren und dirkt mal Andrücke machen.

Aber nun will ich euch meine neuen Schätze zeigen.

Kommentare:

  1. huhu meine lieblings demonstratorin, du bist ja ein kleines glückswuselchen.... so viele tolle stempel!! ich freu mich ganz doll für dich! zeig uns bald was du daraus gezaubert hast!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Du bist klasse! Ich freu mich das die blaue BIA einen sinnvollen Einsatz findet :o)
    Können wir mailen?
    Meine Addy ist floral-frame@gmx.de

    Ich freu mich!! *drück*

    AntwortenLöschen