Freitag, 16. Juli 2010

Anleitung

hier sieht man das ich die Dreiecke zugeklebt habe
hier unten ist die richtige Kartenform erkennbar.
Cardstock mit den Maßen 4 x 12 Inch falzen bei 4 Inch und bei 8 Inch. Die äußeren Vierecke quer falzen, so das es wie zwei Dreiecke aussieht.
mein selbstgestemeltes Hintergrundpapier hat die Maße 3,5 x 3,5 Inch. Es wird ebenfalls erst als Viereck geschnitten und dann zu dem Dreieck.
Nun ist es bei mir keine Karte mehr , sondern ein Bilderrahmen , den ich aufstellen kann. 

Der Spruch lautet
:Kinder sind Engel, deren Flügel schrumpfen während ihre Füße wachsen.

Auf den Bildern ist eine meiner Mädels zu sehen, als sie noch ein Engel war.

ja, ja, lang lang ist`s her, nun ist sie auch schon so groß wie Mama.

liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. liebe michaela, meine ganz private süße gute fee, ich wünsch dir von herzen einen herrlichen sonntag!
    büüüüüüüte schau mal deine emails an!!!

    ich knuddel dich und wünschte ich könnt dir aug in aug gegenüber stehen...

    AntwortenLöschen