Montag, 26. Juli 2010

Blume mit SU Stanze

was macht Frau, bevor sie den Verstand verliert? Sie bastelt eine Blumenkarte.
Mein herzallerliebster Gatte soll seine Sachen packen. Wir wollen morgen früh für 4 Tage nach Berlin.
( Wobei ich gerade festgestellt habe, dass wir ja schon Montagmorgen haben )
Aber er hat keine Lust zu packen, das kenn ich ja schpn von ihm, aber die Gretchenfrage, wo sollen wir die Sachen den reinpacken, war dann doch zuviel des Guten. ich hab geglaubt er will mich necken. Doch ihm war die Frage ernst gemeint. Ich habe zum Spass gesagt, hol die große Ikea Tasche, da passt alles rein.
Da glaubt mans nicht. ich hab gedacht, setz dich hin und werkel ein bischen, wenn der liebe Mann fertig ist, kannste immer noch schauen, was bei rausgekommen ist.

Bei mir ist auf jeden Fall dieses Kärtchen bei rumgekommen.

Bis dann und liebe grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. hahahahaaaaaaaaa koppschüttel.....

    die blumen sind klasse!!! ganz ganz hübsch!!

    AntwortenLöschen