Montag, 26. Juli 2010

Morgen früh geht es los.( Sorry ist ja schon in ein paar Stunden soweit) Wir fahren für 4 Tage nach Berlin. Hier ist soweit alles schon gepackt. Und weil wir ein paar Bilder machen werden und meine " Kleine" Tagebuch führen will, habe ich dieses kleine Büchlein gewerkelt. Der Spruch ist aus der Werbung; ( ist eigentlich ein Song aus der  Bierwerbung )

Deshalb melde ich mich nun für die Nächste Woche ab und wünsche euch eine schöne Woche.
Bleibt gesund und ich freue mich auf euch, bis dahin seid ganz herzlich gegrüßt

Michaela

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Büchlein, ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe, ich wünsche euch einen fantastischen aufenthalt, ganz viel spaß und gutes essen und vor allem staufreie straßen.... hihihi...
    drück dich knuffi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir wunderschöne Tage in Berlin und genieße es :)
    Das Tagebüchlein ist prima, es sind immer so viele Dinge die man auf sich einwirken läßt, dass an manches sonst einfach vergißt

    Komm gesund zurück

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen