Samstag, 3. Juli 2010

Ringbuch Mechanik

hier möchte ich euch das kleine Ringbuch zeigen, welches ich für meine Tochter gemacht habe.
Ich habe versucht die Befestigung im Bild für euch festzuhalten.

Das Ringbuch ist 12 cm x 13 cm.

Ohne Schnickschnack, weil die Gestaltung meine Tochter übernehmen möchte.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. wie macht man denn nun schon wieder soetwas???? kannst du auch irgendetwas nicht??? hihi
    tolle sache!!

    ick vermisse dir ey...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh mein wusli ist noch auf diesem planeten... juhuuuu...

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaa ich bin kommentarweltmeisterin!!!!! lach... hey schnugggi... sach ma was.... ik vermiss unsere korrespondenz!!!!

    AntwortenLöschen
  5. monolog...... MONOlog....MoNoLoG.... mOnOlOg....

    knuddelz

    AntwortenLöschen
  6. schwupp, da wuselt sie auf die seite und verwuselt sich wieder...... hast mich nich mehr lieb wa????

    knuddeellllll

    AntwortenLöschen