Freitag, 16. Juli 2010

Traingle fold card 2

diese 3 kleinen Kerlchen sind Schuld an der Triangle fold card.
Ich bin dabei meine Reste halbwegs sinnvoll zu verarbeiten. Dabei sind mir diese drei Kerlchen in die Finger gefallen. Eigentlich hat mir die Farbe Moosgrün nie so richtig gefallen, weil es kein "richtiges" grün ist. Die Farbe würde ich schlammgrün grau bezeichnen. Doch mittlerweile ist sie schon fast auf jedem meiner Projekte vorhanden.


Zuerst habe ich die kleinen Eisbären coloriert.
 
danach habe ich Cardstock Reste zurecht geschnitten ( 4 x 12 inch ). Das Ganze 2 mal.
Diese habe ich bei 4 inch und bei 8 inch gefalzt.
Nun habe ich meine Desingner Papierreste durchforstet, doch irgendwie hat mir alles nicht gefallen.
Nachdem ich endlich meine Wahl getroffen hatte, musste ich noch mit dem Wellenstanzer Wellen am Rand ausstanzen. 
Hat mir aber , nachdem ich die Dreiecke aufgeklebt habe nicht so wirklich gefallen. Also habe ich kurzerhand die zweite Trifold card gegengeklebt.
Dann bin ich kurzerhand hingegangen und habe mit dem Schnökelstempel mein Hintergrundpapier selbst gestempelt.
Dazu habe ich einen Bogen weißes Papier mit dem Schnörkelstempel und den Stempelfarben Orchideenpink und moosgrün bestempelt. Anschließend Vierecke der Größe 3,5 x 3,5 inch geschnitten und in Dreiecke geschnitten.
Ist alles ganz schön verwirrend, aber bei mir ist das ganz normaler Alltag.
Werde das ganze im nächsten Post von a - z aufschreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen