Dienstag, 24. August 2010

Hochzeitskarte

Heute möchte ich euch ein Werk zeigen, dass einfach so entstanden ist. Klar Thema Hochzeit stand schon im Raum. Letztes Wochenende hat eine Bekannte geheiratet und so ist diese Karte entstanden.
natürlich mit passendem Umschlag

Ich weiß. mal kommt ewig nichts und dann so viel auf einmal.Aber meistens ist es schon spät am Abend und ich komme nicht mehr dazu gescheite Bilder zu machen, oder ich krieg am nächsten Tag die Kurve nicht.
Nicht böse sein, deshalb habe ich ja auch den Nicknamen Unruhewusel .

Wünsch euch eine gute Nacht und werde euch morgen mit neuen Fotos füttern.
Muss ich nur noch schießen. Ha  Ha.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Karte Michaela, wunderbar gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. hiermit hast du dich selbst übertroffen meine kleine huschfee! das ist eine ganz ganz wunderschöne karte!!! so viel platz für sprüche und bilder und grüße, total elegant im stil und wunderschöne farben und details!! ich glaube, das ist dein schönstes werk überhaupt!!! klassse!!!

    AntwortenLöschen