Samstag, 28. August 2010

Notizblock mit Stift

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen.
Es ist ein kleines Notizbuch, welches meine Schwester morgen
Zu ihrem Geburtstag erhalten soll.
Da sie kein Computerfreak ist und auch hier nicht mitliest kann ich es
euch ruhig zeigen. Leider regnet es schon den ganzen Tag wie aus Eimern, deshalb ist es kaum möglich anständige Bilder zu machen.
Meiner Großen hat es so gut gefallen, daß ich ihr auch noch eins machen durfte. Das heißt schon was, denn sie ist sehr kritisch. Die Bilder werde ich erst morgen schießen, da sie es direkt mit in ihr Zimmer geschleppt hat und nun schon schläft. Außerdem muss ich sie erst fragen, sonst ist sie böse mit mir.
Also Geduld !

Dafür zeige ich euch noch die Karte, welche meine Schwester zum GB von uns bekommt.

1 Kommentar: