Dienstag, 24. August 2010

Schenkli von Jutta

Aber noch nicht genug, da liegen noch so schöne Schablonen bei.
Da hab ich ja am Wochenende Zeit, mal damit zu experimentieren.
und so viele tolle Ausstanzungen. Das heißt, wieder schauen, wann ich mir die mal zulege. Erst mal auf die
" will ich haben Liste " setzen.

Hallo meine liebe Jutta, damit hast du mir eine Riesenfreude gemacht. Erstens Überraschung, weil ich mit nichts gerechnet habe und dann so tolle Sachen. 

Knuddel dich einfach ganz, ganz dolle.

Und im nächsten Beitrag zeige ich dir, was ich einfach nicht lassen konnte.

Bis dahin ganz dolle Knuddelgrüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. ohhhhh da bin ich aber froh!!!! wie schön, das du dich freust! hatte schon angst, das der brief nicht ankommt.... hatte ja keinen amtlichen absender druff.... hihihihi..
    schön...... knuddddel zurück......

    AntwortenLöschen