Dienstag, 24. August 2010

Überraschung

Schaut sich das doch einer mal an. Ich bin fast umgefallen, als es an der Tür geklingelt hat. Meine liebe Briefträgerin hat mich ganz doll angestrahlt und ich wußte erst nicht weshalb.
War ich doch schon einige Zeit wach und auch gestylt. Wieso strahlt die liebe Frau mich so an?

Ich habe Post von der lieben Jutta erhalten.

Lass dich mal ganz dolle knuddeln und noch mal knuddeln. Meine Augen sind ganz groß geworden, aber nicht weil ich das Schenkli nicht sehen konnte, sondern weil der Umschlag einem schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Ich Dussel habe natürlich vergessen, ein Foto davon zu machen. Wird aber nachgereicht. Ist ein Bild wert.

Dann habe ich den Umschlag aufgemacht.............. und ...................tada... Schaut selbst...

muss dem Weib mal jemanden zur Seite stellen, damit ich auch mal durchatmen kann. Die meldet sich so selten.
Ist der Schutzengel nicht süss? Ich habe schon mit " Ihr " Freundschaft geschlossen.


Dann ist noch diese tolle Schenklipackung auf den Tisch gesegelt, mit lieben Worten und.....

ein riesengroßer Schatz ist darin versteckt worden. Ich war total platt..
Danke, knuddel, danke, knuddel........
Spürst du mich??????????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen