Sonntag, 22. August 2010

Wichteln

hallo meine lieben Leser
leider habe ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht.
Doch es ist soviel geschehen,deshalb musste ich eine Blogpause einlegen.
Aber ich habe euch wieder einiges mitgebracht.
Das sind Bilder vom Überraschungstütenwichtel bei den Stempelhühnern.
Es ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Vielen lieben Dank Franca für die wunderschönen Sachen.

Nun seht selbst.
ist das nicht hammermäßig?

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. jaaaaaaaaaaaa meine lieblings demonstrantin ist wieder da!!!!!!!!! ach neee, demonstratorin heißt das ja.....
    schöne post hast du bekommen! ganz ganz herrliche sachen!
    jeden tag hab ich an dich gedacht..... und heißßßßß vermisst.....
    gehts dir denn gut????
    hachmach.... wirst schon sehen...
    .
    knuddddelzzzzzzz

    AntwortenLöschen