Freitag, 29. Oktober 2010

noch eine Box

heute möchte ich euch meine neue Box zeigen. Mal nicht gestempelt oder gewischt.
Nur das neue Designerpapier von SU, die Sternstanze von SU, Knöpfe und Silberband sind auch von SU.
Und nun doch erwischt.
Ich habe das Stempelrad Classic Stars ( S. 69 ) mit der Stempelfarbe Rosenrot genutzt und anschließend das Stempelrad mit Versa Mark benutzt und die Sterne mit Glitzer versehen.

Meiner Tochter hat sie super gut gefallen und sie musste direkt mal reinschauen.
Oh, da war die Enttäuschung aber groß. Ist ja gar nichts drin, meinte sie traurig.
Mein Kommentar dazu: Steht doch drauf, nicht vor Heilig Abend öffnen.
Und ist schon Heilig Abend?
Da bin ich mal gespannt, meinte sie nur und wenn nichts drin ist, haben wir sie eben kaputt gemacht, weil wir nicht abwarten konnten.

Halloooooooo???? Wieso wir???
Ich hab doch nichts gemacht. Aber dafür hat man Kids,ganz groß   WIR   wenn etwas in die Hose geht.

Aber dieses kurze Spiel hat mir doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Liebe Grüße
Michaaela

1 Kommentar:

  1. wow, eine so wunderschöne box, wer kann da schon widerstehen hineinzusehen!! hoffentlich habt IHR sie wirklich nicht kaputt gemacht.... hihihihi

    AntwortenLöschen