Dienstag, 2. November 2010

Workshop Verpackung

heute morgen habe ich euch meine kleinen Verpackungen gezeigt und ich wurde gefragt, ob ich nicht eine Anleitung einstellen möchte.
Also habe ich mich hingesetzt und versucht eine Anleitung zu zeichnen und die einzelnen Schritte mit der Kamera festzuhalten. Ich hoffe ihr kommt mit der Anleitung zurecht, ansonstenschaut doch mal bei dawn vorbei auf you tube.

Also los

hier habe ich die Maße in Inch und cm aufgeschrieben,

Cardstock: 10,5 X 8,5 inch  oder 26,5 X 22,5 cm

gefalzt wird die Seite 10,5 inch ( 26,5 cm ) bei 2 -- 5-- 7--10 inch
                                                                      5--- 12---17,8--- 25,5 cm

die Seite 8,5 inch wird bei 2--  7 inch gefalzt/  5-- 17,8 cm gefalzt.



danach zeige ich welche Teile weggeschnitten werden

nun kann man sehen wo das Klebeband angebracht werden muss.

       zusammen kleben, verzieren mach Lust und Laune und schon ist eine nette kleine Verpackung fertig.


wünsche euch viel Spass beim nachbasteln.


Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. wowiiiiiii, vielen dank für die viele mühe, die du dir gemacht hast!!! klasse dumdidum...

    AntwortenLöschen