Sonntag, 12. Dezember 2010

Fröbelsterne

ja ich weiß, die Zeit vergeht wie im Fluge und bei mir tut sich einfach nichts. Da kann man jeden Tag schauen, aber es passiert nichts.

Bitte nicht böse sein, doch ich bin einfach kein Winterkind. Das Wetter hat mich mal wieder erwischt und mich mit einer dicken Erkältung belohnt. Bin dann jeden Abend müde auf dem Sofa eingepennt und anschließend ins Bett gefallen.

Das sind Geschenke, die man überhaupt nicht haben will, aber gefragt wird Frau ja nicht.

Jetzt soll es am Sonntag wieder schneien. Mich gruselt schon der Gedanke daran....

Aber ich habe abends noch ein paar Fröbelsterne gewerkelt. Sie sind schnell gemacht und ich kann dabei fernsehen, vorraus gesetzt, meine Augen sind offen geblieben.

Genug erzählt nun folgen ein paar Bilder









liebe Grüße

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen