Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachtsbaum

hallo
heute habe ich unseren Weihnachtsbaum abgebaut. Doch bevor ich das getan habe, sind diese Bilder entstanden.

Leider ist nun alles vorbei. Es waren wunderschöne, entspannte Familientage. Wir haben alles ganz ruhig erlebt.
Ohne Stress und Hektik, war richtig schön, deshalb habe ich heute nur ungern den Baum entfernt. Doch morgen kommt der Heizungsableser und da wollte ich schon klar Schiff haben.
Naja, wird hoffentlich nicht das letzte Weihnachtsfest gewesen sein.
einmal mit Beleuchtung

einmal ohne Beleuchtung

Seh gerade, dass der Baum schön schief steht, denn ich war schon im Begriff ihn abzubauen, deshalb steht er nicht mehr gerade. Ist mir aber egal, hier kann ich mir den Baum noch ein bischen anschauen.

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen