Samstag, 19. Mai 2012

Boxen

Hallo
im Moment läuft es einfach rund und ich werkel immer mal wieder zwischen meiner Aufräumaktion.



Diesmal habe ich Boxen im Origamistil gewerkelt. Wie in dem anderen Post möchte ich auch hier den Urheber angeben.http://www.amazingpapergrace.com/tutorial-flap-box/
Da ich noch nicht weis, wen ich damit beglücken werde, oder ob ich die Prototypen behalte, haben sie keinen weiteren Schnickschnack erhalten.

Für die Großen braucht man ein 12x12 Designer Papier und das Kleine ist aus 6x6 entstanden. Das war eine ziemliche Fummelei. Passen auch höchstens 2 Küsschen rein. Muss ich aber noch testen.

Versucht es einfach mal mit einem Papier, welches ihr nicht unbedingt mögt, dann tut es nicht so weh, wenn es mit der Tonne Bekanntschaft macht.

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen