Freitag, 12. Oktober 2012

erste Weihnachtsdeko

hallo ihr Lieben

heute habe ich mal die Stanze  Bigz XL Designer Rosette ausprobiert.
Du findest sie auf Seite 194 und kostet 45,95.

Nimmt man die ganze Breite der Stanze
 und nudelt das 4 mal, ( du brauchst 4 mal die Länge des gestanzten Teils )
erhält man eine megagroße Rosette.Die Rosette hat einen Durchmesser von 24 cm.
Hab mal gerade nachgemessen.

Da sie bei mir an der Fenster hängt, dreht sie sich und es ist ein Akt der Barmherzigkeit, das Teil zu fotografieren.

Das gleiche habe ich dann auch noch mal in kleiner gewerkelt.

Das wollte sich am Fenster gar nicht fotografieren lassen. Also abhängen, Foto schießen und wieder aufhängen.

Wie ihr sehen könnt, hab ich auch hier das schöne neue Glitzerpapier verwendet.Es ist im Herbst- Winterkatalog auf  Seite 18 zu finden, kostet 5,95 €  und hat die Bestellnummer127885.

und während ich so meinen Post schreibe, fällt mir auf, das es doch verschiedene Sachen nicht mehr gibt.
z.B. den Prägefolder, den ich für die Weihnachtskarten genutzt habe oder hier den Stanzer, der so tolle kleine Deckchen stanzt. Leider, leider aber dafür haben wir so viele neue Dinge und darüber sollten wir uns doch freuen. Kein oder...... so.

Nur muss ich mich demnächst mal durch meine Bastelsachen wühlen und die Sachen kennzeichnen, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Auf die muss ich besonders aufpassen, damit sie nicht kaputt gehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen