Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dienstag Blitzstempeln

guten Morgen ihr Lieben

gestern gab es bei den Stempelhühnern wieder das Dienstag Blitzstempeln. Da ich glaubte Zeit zu haben, habe ich mich angemeldet. Doch der Teufel ist ein Eichhörchen und hat mir natürlich mal wieder dazwischen gefunkt.
Während ich am stempeln war, noch das Papier und meine Stanzen am Aussuchen war, ist hier eine Diskusion aufgekommen und meine multitasking Fähigkeit sollte mal wieder getestet werden.

Doch trotz alledem ist diese Karte entstanden.


Es geht ja schließlich auf Halloween zu.
Nur wenn mal so ein kleines Eichhörnchen am Werk ist, soll es ja nicht bei einem Problem bleiben.

Will das Bild hochladen, doch mein Läppi erkennt die Kamera nicht. Warum denn nur??? großes Fragezeichen schwebt über mir. Na Frau? mach doch mal.
Bis ich festgestellt  habe, das der Stecker von der Kamera nicht richtig eingesteckt war. Na toll, jetzt aber los. Bild hochgeladen, nächste Überraschung, Bild ist zu groß, kann nicht geladen werden.

Na Frau, was machste denn nun? ( grins- grins) .

Na was denn schon? Ich lade es in mein Fotobearbeitungsprogramm und verkleinere es.

 Na, dann mach doch mal.

Oh man, so ein Krempel am späten Abend, braucht Frau ja nun wirklich nicht. Musste 3 mal ansetzen, bis ich das Bild endlich auf die richtigen Größe eingestellt war. Nun aber fix.

Endlich eingestellt und das Eichhörnchen ins Bett geschickt. Für heute habe ich gewonnen.
Schauen wir mal, wer morgen gewinnt.

wünsch euch einen schönen Tag

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen