Dienstag, 9. Oktober 2012

Überraschung

Hallo

letztens hat mich ein riesiges Paket ( Päckchen ist gut, grins ) überrascht und mich ganz schön ins schleudern gebracht.
Ich habe bei den Stempelhühnern bei einem Wanderpaket mitgemacht. Die Aktion ist Anfang März gestartet und ich Wusel hab das natürlich ganz einfach vergessen. Mal wieder....... grins....
Nun habe ich eine Nachricht in meinem Postfach gehabt und die wurde an meine mailadresse weiter geleitet.
Da ich versuche meine mails zeitnah zu lesen, habe ich abends nicht schlecht über die Nachricht gestaunt.

Ich hab ja schon ganz groß geschaut, als mein lieber Postbote mir das Paket gebracht hat, aber meine Mimik wäre sicher filmreif gewesen, ohne das Wissen.

Da hab ich ein paar wunderschöne Dinge entnommen und eins davon werde ich euch nun zeigen.

Dieser Stempel war dabei, nun ist er mein und dieses ATC habe ich direkt daraus gewerkelt.
Manchmal hat man das Gefühl, sehen und ... passt. Garnicht lange überlegen. Und so war es auch hier. Gesehen, passt.

So das war es erst mal wieder.

bis dann seit herzlich gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen