Mittwoch, 17. Juli 2013

Lesezeichen

Hallo

bin nun endlich mal dazu gekommen, mein Papier soweit zu ordnen und habe festgestellt,so viele Reste hab ich angesammelt. Was mach ich nun damit? Alles stanzen mit Blümchen, Schmetterlingen und Co? Boah, welch eine Arbeit kommt da auf mich zu,hab zwar Urlaub, aber bei dem Wetter komm ich so schon genug ins schwitzen, muss ich mir nicht noch so was antun.

Also bin ich eine Runde bei den Bloggern vorbei und habe eine wunderbare Lösung gefunden.

Lesezeichen in der Größe 10 x 10 cm.

Schaut doch mal, sind die nicht niedlich?

















Das ist nur eine kleine Auswahl, den Workshop dazu
werde ich gleich bei Anleitungen,
siehe oben, einstellen.
Probiert es einmal aus.
Macht Spass, ist einfach und schnell gemacht.
Und die Restekiste freut sich.

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen