Freitag, 19. Juli 2013

man nehme Briefumschläge, Reste von Papier...

Heute habe ich beim Aufräumen verschiedene Dinge gefunden und mir ist sofort dieses Urlaubsbuch dazu eingefallen.Ich brauch etwas, das mein Gewühle in der Handtasche übersteht. Deshalb habe ich auch außen auf viel Verziehrung verzichtet. Ich glaube, wenn der Urlaub rum ist, hat es den Shabby styl von ganz allein erhalten. Es ist ein Büchlein, in dem ich Momente festhalten möchte, die mir wichtig sind.
Oft ist es so, wenn ich nach Hause komme, kann ich mich selten damit beschäftigen, was ich eigentlich festhalten möchte.Deshalb habe ich mir dieses Buch erstellt.
Gefüllt wird es mit Sicherheit noch ein ganz anderes Gesicht bekommen.

Das ist Leben und so soll es auch sein.





Verwendet habe ich Stempel aus dem Stempelset   The Open Sea, Sammlerstücke und Perfect Blend.

Perfect Blend ist genau das Stempelset das zu mir passt. Ich trinke viel Kaffee. Morgens, mittags, abends und nachts, wenn wir unterwegs sind.

Gestern Abend waren wir auf  einem Slam Tunier. War richtig toll, nur die Steckmücken haben mich ganz schön geärgert. Normalerweise macht mir das nichts aus, doch seit einiger Zeit, reagiere ich mit einer argen Schwellung, so auch jetzt. Haben mir in die rechte Hand gestochen und die ist nun ziemlich dick.
Werde mir gleich mal eine Calciumtablette auflösen und trinken. Meistens hilft das die Schwellung wieder in den Griff zu bekommen.

Wünsche euch noch einen sonnigen und schnakenfreien Tag
Michaela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen