Donnerstag, 18. Juli 2013

mit Farben spielen

hallo und einen guten Morgen

heute habe ich mit den Farben ein bischen gespielt und das ist das Ergebnis


Der Stempel mit dem ich den Hintergrund gestaltet habe,ist aus dem Set Postage due. Der Stempel mit der Schrift " ich liebe dich", ist aus dem Set Voller Liebe.

Ich mag beide Set sehr gerne und bin ein bischen am experimetieren.

Deshalb habe ich den Stempel mal auf die Modelliermasse von SU gestempelt und das ist das Ergebnis.


Ein sehr leichter Anhänger, ich werde noch ein Loch mit dem Crop dile machen und es vielleicht als Geschenkanhänger verwenden.
Das Schöne an der Modelliermasse ist, das sie im fertigen Zustand sehr leicht ist und auch im getrockneten Zustand bearbeiten lässt.
z.B. Löcher einstanzen, schneiden in die gewünschte Form und Größe, einfärben.

Auf den ersten Blick scheint die Modelliermasse teuer, doch sie ist vielseitig einsetzbar,sauber in der Verarbeitung, auch für Kinder super, klebt nicht an Händen,auf der Arbeitsplatte,
Einfach eine saubere Sache für die Wohnung wenn Kinder damit werkeln. Nicht mit Knete zu vergleichen.
Mit Sicherheit auch zur Schmuckherstellung super einsetzbar.

Werde die Modelliermasse in meinem Kunstkurs in der Schule einsetzen und mal schauen, was Kinder damit alles herstellen und wie weit man mit einem Beutel kommt, wenn man sie an einem Kindergeburtstag einsetzt.
Werde meine Beobachtung dann hier berichten und wenn ich dran denke Bilder zu machen, hier zeigen.
Euch noch eine schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen