Dienstag, 16. Juli 2013

neu und einfach nur süss

Hallo
ich habe mir mehrere neue Sachen zugelegt. Frau hat ja nie genug davon  :-). Es sind zum Beispiel die neuen Modellierformen Blüten und Knöpfe. Passend dazu den Modellierton.
Der Modellierton hat eigentlich mit Ton nichts gemeinsam, unserer ist weich, klebt nicht, lässt sich kinderleicht ( im wahrsten Sinne )verarbeiten, trocknet an der Luft, und das sehr schnell. ( positiv gemeint  ).
Frau braucht nicht stundenlang zu warten, damit sie die Teilchen weiter verarbeiten kann.
Lassen sich einfach und schön einfärben.

Kurz und knackig gesagt: Für Frau, Mann und Kind geeignet.

Wenn die Blumen zB. getrocknet sind, fühlt es sich an wie Moosgummi. Einfach leicht und fluffig.

Und was macht Frau damit, schaut mal hier




Die Tüte habe ich aus dem Füllmaterial von SU gefaltet und bestempelt mit dem wunderschönen Stempelrad Shop Around
Das Stempelrad habe ich gesehen und mich sofort verliebt, das werde ich sicher noch sehr oft verwenden.

Wenn euch dieser Beitrag neugierig gemacht hat, ruft doch an und wir werden uns einen Termin aussuchen, der dir und mir passt. nur keine Scheu, kannst auch allein kommen. Alles ist machbar. 
Geht nicht, gibt`s nicht oder fast nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen