Samstag, 20. Juli 2013

Neue Farben

Hallo ihr Lieben

heute ist es mal wieder sehr warm und ich war geneigt, mich nicht mehr zu bewegen, wie nötig. Doch die neuen  IN COLOR Farben, haben mich gereizt und das ist dabei rausgekommen. Seht selbst und wählt eure Lieblingsfarbe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Man nehme
Und mit Farbe, Stempel und meinen Lieblingsaccessoires entstehen ganz tolle Werke



 Hier möchte ich mein neues Lieblingsspielzeug zeigen, Schaut mal auf Seite 171 Nr.1
 Das ist für mich ein ganz süsses Spielzeug, davon werde ich mir noch einige zulegen.




Diese Karte ist ein ganz großes Dankeschön an die Bienen. Ich bin begeistert, was diese kleinen Tiere leisten. Ist gesund und schmeckt total lecker. Ich hoffe, man bekommt das Bienensterben in den Griff.


So und nun dürft ihr eure Karte küren.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen