Sonntag, 8. September 2013

MDS bedeutet mein digitales Studio

Sicher liest man darüber viel auf dem ein oder anderen Blog, doch wie funktioniert das digitale Studio?
Was muss ich tun?

Ich habe versucht mal eine wichtige Frage aufzugreifen, sollte es aber noch weitere Fragen aufwerfen, melde dich hier und ich werde versuchen, die Frage hier öffentlich zu beantworten.

Ich vergleiche es mit einem Projekt, bei dem es auch immer heißt,: wenn du Fragen hast, frag nur.
Aber wie soll ich eine Frage stellen, wenn ich noch nicht mit der Materie gearbeitet habe?

Learning bei doing

Aber nun zu der wichtigen Frage:

 Wie können meine Kunden dieMDS Testversion bestellen?

A: Ihre Kunden können die Testversion MDS durch Ihren Online-Shop ( Artikel 130910 )

bestellen und herunterladen . Wenn Sie nicht über einen Online-Shop verfügen , können sie die kostenlose Testversion bei stampinup.com bestellen. Sie können die kostenlose Testversion selbst bestellen oder sie können es zu einem Auftrag hinzufügen mit Prägung Lieferungen oder digitale Downloads . Wenn MDS -Studie das einzige Element ist ,für sie , werden sie nicht nach einer Kreditkarte oder Zahlungsinformationen gebeten. Wenn sie ein neuer Kunde sind, werden sie ein Kartenkonto brauchen, um ein Konto zu erstellen .

Ist der Beitrag einigermaßen verständlich?

wenn nicht, melden und Fragen stellen, gemeinsam werden wir der Sache auf den Grund gehen.

liebe Grüße
Michaela
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen