Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wie sag ich`s




Wie sag ich`s? Diese Frage hab ich mir gestellt und diese Karte ist dabei heraus gekommen. 
Jemand der mir sehr nahe steht, wird demnächst ( zukunftsnah ) nicht mehr jeden Tag in meiner Nähe sein.
Während ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe,sind mir einige Fragen durch den Kopf geschossen. 
Was bedeutet mir die Person?.......... Sehr viel....... deshalb das Ticket Love
Wie hat sie ( die Person ) mein Herz berührt?....... Sehr stark, mit Spuren............. deshalb das Herz
Wie war die Zeit des Zusammenseins................. Wie ein Film............  spannend,
 manchmal zum heulen, aber auch zum lachen, komödie und aktion,ernst.
bunt und vielschichtig................dafür stehen die Blumen, sie vereinen viele dieser Punkte.
 Und der Spruch verrät wie und was ich fühle.

Ja ich bin ein Bauchmensch, ich handel sehr viel nach Gefühl,doch so kann ich auch mein handeln vor mir selbst verantworten.Bin zwar im nachhinein nicht immer so glücklich mit meinen Entscheidungen,aber kann damit leben.

So das war mein ein kleiner Einblick in mein Leben, doch es ist nichts, weshalb ich den Kopf hängen lassen muss. Im Moment scheint die Sonne, der Herbst taucht meine Umgebung in wunderschöne warme Farben und ich habe kein Grund die Welt anders zu sehen.

liebe Grüße
Michaela
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen