Montag, 25. November 2013

meine Päckchenkarte

hallo ihr Lieben

Ich weiß, meine Einträge sind selten geworden. Doch ich war nicht untätig.
Leider kann ich mein Werk von Adventskalender nicht zeigen, da ich schon alles verpackt habe
und mir wieder selbst treu geblieben bin.

Sag cheese.................. Hab natürlich mal wieder nicht ein Bild gemacht......................... Halloooo

Ja, werde so langsam alt, da hilft es auch nicht, sich in der Neujahrsnacht, gute Vorsätze vorzunehmen.
Aber irgendjemand hat mir mal gesagt, Vorsätze sind dazu da, um über den Haufen geworfen zu werden.

Da bin ich gut drin, ne quatsch, sehr gut sogar.

Doch ich lese gerne auf euren Blogs und habe nun mal wieder bei Stempeleinmaleins vorbei geschaut und mir haben die Werke so gut gefallen, dass ich mich hingesetzt habe und wieder alles durcheinander geworfen habe.
Ich habe doch erst alles so schön aufgeräumt und nun? Alles für die Katze.
Wir haben auch eine und die passt auch immer auf mein Bastelmaterial auf, doch diesmal ist sie unschuldig.
Und diese Karte ist dabei entstanden.



so nun ist es geschafft. Welch ein Akt der Barmherzigkeit.Kamera an den PC anschließen, wenn du erst mal das Kabel suchen gehst. Nun bin ich platt. Ist schon wieder kurz nach 2:00 Uhr und ich sollte eigentlich schon lange im Bett liegen.

Aber wenn ich den Post jetzt nicht auf den Weg gebracht hätte, wäre ich so schnell nicht wieder an das Projekt gegangen.

So, Post erledigt, alles wieder ins chaos versetzt, müde, also wünsch ich euch eine angenehme Zeit und mach mich mal vom Acker.

Bis zum nächsten mal eure

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen