Dienstag, 28. Januar 2014

Bestellung

Hallo ihr Lieben

nun mal eine Bitte in eigener Sache.

Es gibt ja den online Shop auf dem jede/r bestellen kann. Nur kommt vielleicht nicht jede/r damit zurecht.
Vielleicht hat nicht jede/r eine Kreditkarte, die gebraucht wird.

Deshalb meine Bitte

Wenn ihr nicht zurecht kommt, meldet euch bitte bei mir.
Möchtet ihr etwas bestellen und habt keine Kreditkarte, auch kein Problem. Sprecht mich an.
per mail: 61unruhewusel@gmail.com oder schickt mir eine SMS ---  015755895343 .

Ich melde mich auf jeden Fall und wir finden einen Weg.

Auch die Kundin / Kunde, der versucht hat eine Bestellung aufzugeben, ich helfe gerne weiter.

Nun noch ein kleiner Hinweis:  Der Start der Sale-A-Bration hat begonnen.
                                               Viele neue und wunderschöne Dinge warten auf euch.
                                               Viel Freude mit der Qual der Wahl.

eure
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen