Sonntag, 12. Januar 2014

echt bayrisch

so hört sich der Spruch an, echt bayrisch. Doch der Hintergrund ist auf frühlingsfrische Farben ausgelegt.
Wer möchte schon seine " Liebe " als urig gezeichnen.

Ist sie nicht mehr taufrisch, wie am Anfang, so ist sie sicherlich einem viel wertvollerem Gefühl zuzuordnen.
Ich liebe diese frischen Farben sehr und freu mich das wir sie neu in unser Sortiment aufgenommen haben.

Also seid gespannt, welche tollen Produkte wir diesmal wieder im Programm haben werden.Ist ja nicht mehr lange hin.( grins, das sagt eine, die nie die Füße stillhalten kann, grins )

ich bin mal zwei Jahre einem Produkt hinterher gejagt, bei uns hier im größten Laden für Bastelbedarf,gab es das noch nicht, der Besitzer hat mich ganz groß angeguckt und gefragt, woher ich das Produkt denn kennen würde. Das wurde doch erst neu auf der Messe vorgestellt. Meine Zeitschrift war aber doch schon zwei Jahre alt und dort war es abgebildet, zwar mit Namen, aber nicht wo ich es herbekommen könnte.

Also kann ich doch warten, ist aber nicht unbedingt meine Stärke.

Haben, haben, haben und das bitte sofort.

Ihr braucht aber keine zwei Jahre warten.nur noch gut zwei Wochen, nämlich den 28.01.2014

Und nach der Bestellung noch ein bischen, denn auch hier heißt es, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Doch schaut mal in den online Shop, der Code dafür steht auf meinem Post it, in der rechten Sidebar.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart
eure
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen