Freitag, 10. Januar 2014

FRÜHLINGSERWACHEN

heute möchte ich euch auf etwas ganz tolles aufmerksam machen.

Ein neues Projekt geht an den Start und lädt zum Mitmachen ein.
Klickt euch mal hier rein und macht mit.

ich überlege, ob ich mich mit dieser Karte mitmachen soll.
hier könnt ihr schon zwei neue Stempel sehen.
Die Blume ist ein Einzelstempel und heißt Blessed Easter ( Art.Nr. 133212 ) vormerken
der Spruchstempel ist aus dem Set Bildlich gesprochen ( Art. Nr.134714 ) vormerken.

Und dann darf ich euch den neuen Stanzer zeigen, oder das was ich damit gemacht habe.
Der Stanzer nennt sich Stanze eckiger Anhänger( Art.Nr. 133323 ) und ist ein tolles Teil.

Und den Knopf liebe ich über alles . Es sind Basisklammern, die man mit den verschieden farbigen Candy Dots bekleben kann.

 hier möchte ich euch die Klammern zeigen, einmal mit und einmal ohne Dots
So sehen die Dots aus. Es gibt sie in verschiedenen Farben. So hat man immer die farblich passende Klammer zur Hand. Da werde ich mir noch einige zulegen, man weiß nie, wann sie uns verlassen und ich hasse die Sucherei nach Ersatz. Ich finde selten etwas, was dem gleichkommt und dann denk ich
Warum hast du dir keinen Vorrat zugelegt.

bis zum nächsten mal
liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen