Samstag, 11. Januar 2014

geben ist seliger denn nehmen

ab und zu , öfter, fast täglich lese ich in unsrer Connection mit und da wird öfter das ein oder andere gesucht.

So habe ich letztens gelesen, das wieder etwas gesucht wird.
Also habe ich in meinem Fundus gesucht und den Gegenstand gefunden. Deshalb habe ich nicht gezögert und  mich gemeldet. Kurzum ich habe die Sache versendet, ohne noch dafür Geld haben zu wollen.

Auch habe ich nicht gefragt, was bringt mir das, keine Kundin, keine neue Demo....
nein, nichts von allem, aber es hat mir etwas gebracht, ich habe einen ganz lieben Kontakt und was habe ich bekommen.......... eine wunderschöne Karte..

seht mal hier

ist sie nicht wunderschön.
Vielen lieben Dank Jana.

euch noch einen schönen Tag.
liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen