Freitag, 10. Januar 2014

Muss ich haben

heute kam mein Paket von Stampin up. Und .....
Nun spätestens wüsste ich warum ich mich für diese Firma entschieden habe.
Ich habe wieder ein neues Spielzeug.Jeep. Und das obwohl ich eigentlich noch gar keine Ahnung
hatte, was ich damit beginnen werde.

Es kommen so viele tolle Dinge und frau braucht wieder .....alles. Dabei hab ich schon so viele Stempel,Stanzen und Papier, Doch irgendwie gibt es immer wieder andere Stempel, Stanzen und Papier
die einen magisch im den Bann ziehen.

Doch diesmal ist es eine Schere. Eine Schere? werdet ihr jetzt sicher verständnisslos fragen.
Ja eine Schere.

Mit ihr habe ich in minutenschnelle Blumen hergestellt.
Seht doch.
Die Rose ist auch mit einer Stanze von Stampin up gemacht worden. Die Stanze auch neu.
Die anderen Blumen sind mit einer/ der Schere gemacht worden.
Selbst mit Kindern sind sie super schnell und einfach herzustellen.
Außerdem kann ich so meine Papierreste schmälern.

Na,hab ich euch jetzt neugierig gemacht? Oder sogar die Nase lang? ( ganz breit grins )

ganz liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen