Dienstag, 14. Januar 2014

Was heißt das

Hallo ihr lieben

ja ich weiß, es ist schon sehr spät, doch ich habe noch einiges auf einem anderen PC importiert und wenn das nicht so klappt, wie frau sich das wünscht, kann es schon mal später werden. Da ist mein Ehrgeiz gefordert.

Doch nun zu meinem neuen Spielzeug. ich habe mich der Fotografie gewidmet und dazu ein Kärtchen gewerkelt. Nun ist ein Spruch in englisch drauf. Was heißt das?
Google hat mir dazu eine merkwürdige Übersetzung angezeigt. Ob die wohl richtig ist??? Grübel...

Vielleicht könnt ihr mir dazu ja eine vernünftige Übersetzung anbieten. Traut euch. Aber nun die Karte





und was heißt : you´re Peachy keen :

Google sagt: Sie sind daran interessiert Peachy


heute morgen hat er ausgespuckt: sie sind scharf Peachy

Nun bin ich mal auf eure Übersetzungen gespannt.

Was mir an dieser Karte gefällt: der Fotoapparat, die Filmstreifen aufgestempelt und der Diarahmen.

Die Pfeile sind auch nicht schlecht.

So nun muss ich aber aufhören, sonst gibt unser Kater auch noch seinen Senf dazu. Nur entziffern kann das mit Sicherheit keiner. Deshalb habe ich seinen Kommentar gelöscht, aber pssssssssst, nicht verraten,der kann nämlich sehr ungnädig werden.

euch noch alles liebe
Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen