Donnerstag, 13. Februar 2014

embossing

hallo ihr lieben

diese Methode ist eigentlich in letzter Zeit in Vergangenheit geraten. Embossing.
Dabei ist diese Stempeltechnik, einfach und sehr wirkungvoll.

ich habe heute morgen mal ein paar Tests mit einem meiner " vielen " Lieblingsstempel gemacht.

hier mal in der Farbe türkis embosst,

hier mal die Farbe Mandarine

hier alle drei zusammen, wobei das mittlere Bild glitter in orange auf mandarine embosst worden ist.
Es glitzert wirklich wie verrückt.


Ich habe hier die Größe der Trading Cards gewählt.

Weil ich bei einem Trading cards Tausch mitmache, habe ich die Größe gewählt, die Tauschobjekte kann
ich euch hier leider noch nicht zeigen, werde es aber bei Gelegenheit nachholen.

bis zum nächsten mal

Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen