Mittwoch, 19. Februar 2014

Frühling

hallo ihr lieben

ich weiß,ich hinke mal wieder schwer hinterher, meine Beiträge einzustellen.
Doch heute zeige ich euch eines meiner Werke, die mit dem Frühling gerne gesehen werden.
könnt ihr erkennen, was es ist?


da habe  ich Seiten aus einem alten Buch verwendet und???

einen Korb gebastelt und ???
mit den Seiten aus dem alten Buch beklebt und ????
mit schokobraun die Ränder gewischt und?????

dann habe ich von einem alten leeren Milchkarton das untere Teil abgeschnitten und???
mit den Seiten aus dem Buch beklebt.

Warum den alten Milchkarton???

Ich habe einen Behälter gesucht der kein Wasser durchlässt. Es sind nämlich echte Blumen.

Die Rose kennt ihr sicher alle schon, ist mit der Stanze gemacht und auch die innen und außen Ränder gewischt.




sorry für den Hintergrund, doch bis ich wieder zum Knipsomat greifen konnte, war das Tageslicht weg.
Mag zwar Mondschein, aber für Bilder zu schießen, nicht das richtge Licht.

das ist nun das letzte Bild von meinem Frühling. Habe heute Abend mal Wasser eingegossen und muss sagen,
bis jetzt ist das Ganze wasserdicht.

Möchte ich Morgen jemand eine kleine Freude mit machen.

Wird auf jeden Fall nicht das letzte Körbchen sein.

euch noch alles liebe
Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen