Donnerstag, 13. März 2014

Heute habe ich

wieder ganz liebe Post erhalten. Ich habe bei einem Swap Tausch mitgemacht und nun sind meine Swaps
bei mir eingetroffen. Heute heißt :" ich habe sie schon etwas länger bewundern dürfen, nur bin ich noch nicht dazu gekommen, den Beitrag hier einzustellen."
Aber ich möchte mich ja nicht beklagen.
Zeit kann man halt nicht festhalten oder anhalten. Die Tage sind ja Gott sei Dank nun auch wieder länger, um mal schnell ein paar Bilder zu schießen.
Wenn man denn nicht von Chef Katze davon abgehalten wird.

Aber seht selbst

und ? wer will sich beschweren? Pass doch nur auf die Swaps auf. Hat jemand was dagegen? Ich nicht, mach das sogar umsonst. Naja, ein paar Streicheleinheiten verdiene ich doch schon, oder nicht?

Na dann lass ich mein Frauchen mal weiter machen, sonst wird sie noch sauer und ich bekomme nichts.
Also tschüss bis zum nächsten mal.

so aber nun die Bilder von den tollen Swaps. Vielen Dank ihr Lieben für die Fülle an Inspiration.











So, geschafft. Endlich habe ich euch auch diese tollen Swaps zeigen können. Das hat mir doch so lange im Magen gelegen.

wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

eure
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen