Donnerstag, 31. Juli 2014

Nach langer Zeit mal wieder

auf meiner Homepage von Stampin up gewesen und festgestellt, die Zeit rennt und ich komme langsam nicht mehr hinterher mit lesen, füttern meiner Homepage und einen Workshop will ich schon lange mal wieder machen.

Mir fehlen die Gespräche und Ideen von euch schon sehr.

Deshalb möchte ich in kürzester Zeit mal wieder etwas mit euch gestalten.
Meine neue Ware ist schon geordert. Ich warte schon mit Sehnsucht darauf.

Werde euch mit Bildern überhäufen, wenn die Pakete ankommen.

Aber vorerst möchte ich euch noch einen Link ans Herz legen, schaut mal hier

http://www.stampinup.net/esuite/home/michaelakeller/promotions


Wer möchte die Marker mal ausprobieren. Macht sehr viel Spaß mit denen zu malen. Außerdem möchte ich mal testen, wie sie sich mit unserem  Simply Pressed Clay verträgt.

Soviele Ideen und so wenig Zeit. Langeweile???? Was ist das??? Kenne ich nicht.

Wünsche euch nun eine gute Nacht, wird Zeit für mich, dass ich mein Bett besuche, es ist schon wieder  01:32 Uhr.

Also gut`s Nächtle

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen